CARL-SPITZWEG-GYMNASIUM
Aktuelles Service Schule Unterricht Schüler Schulpsychologe Elternbeirat Förderverein
Ein Käfig voller Narren (Inhalt)   

Im Mittelpunkt des Stückes steht ein in die Jahre gekommenes homosexuelles Liebespaar, das einen bekannten Nachtclub erfolgreich betreibt, eben das "La cage aux folles". Beide haben liebevoll den Sohn des Inhabers, der aus einer einmaligen Liebesnacht hervorging, aufgezogen. Als der nun ein Mädchen aus streng gläubigem und bürgerlichen Elternhaus heiraten will, kommt es zu überraschenden Begegnungen und Verwicklungen. Den Zuschauer erwartet eine bunte und lockere Komödie über wahre Liebe und falsche kleinbürgerliche Doppelmoral. Das Stück ist für Jugendliche ab 16 Jahre geeignet. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und versprechen einen unvergesslichen Abend mit viel Amüsement!


Impressum Über diese Seite Feedback