CARL-SPITZWEG-GYMNASIUM
Aktuelles Service Schule Unterricht Schüler Schulpsychologe Elternbeirat Förderverein
Bezirksfinale Handball des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“   



Beim Bezirksfinale Handball des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“, das am 15. Januar am Carl-Spitzweg-Gymnasium stattgefunden hat, bekamen die zahlreichen Zuschauer packende Spiele zu sehen.

Nach einem unglücklichen 9:9 gegen Gymnasium Grafing, gewannen unsere Handball-Mädels das zweite Spiel gegen Gymnasium Traunreut souverän mit 18:3.

Leider bedeutete dann nach den Gruppenspielen der Punktegleichstand und Direktvergleich mit Grafing eine Entscheidung im 7m-Duell. Grafing ging dabei knapp als Sieger hervor, so dass das CSG sich „nur“ für das Spiel um den 3. und 4. Platz gegen Gymnasium Geretsried qualifizierte.

Hier fanden die Schülerinnen wieder zu ihrer gewohnten Stärke zurück und entschieden das Spiel deutlich mit 16:3 für sich. Sie können nun den Titel "Dritter oberbayerischer Schulmeister" für sich beanspruchen.

Herzlichen Glückwunsch!


Impressum Über diese Seite Feedback