CARL-SPITZWEG-GYMNASIUM
Aktuelles Service Schule Unterricht Schüler Schulpsychologe Elternbeirat Förderverein
Beim Benefizspendenlauf „erlaufene“ 13.000 Euro wurden im CSG überreicht!   

Am 11.11.2014 konnten Schüler des P-Seminars Sport 2013/2015 eine stattliche Gesamtspendensumme von über 13.000 Euro zu gleichen Teilen an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS), an die Schule (für die Anschaffung von Sportgeräten) und an eine bedürftige Germeringer Familie, die von der Germeringer Insel vorgeschlagen worden war, überreichen. „Laufend Gutes tun“ so hatte das Motto des Benefizlaufes gelautet, der von den 16 Schülern und Schülerinnen des P-Seminars Sport des Carl-Spitzweg-Gymnasiums Ende Juli organisiert worden war. Die teilnehmenden, hochmotivierten Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 5 bis 10, sowie einige Lehrer und Eltern „erliefen“ dabei die stolze Summe! - Unterstützt worden war der Lauf auch von zahlreichen Germeringer Unternehmen.



Impressum Über diese Seite Feedback