CARL-SPITZWEG-GYMNASIUM
Aktuelles Service Schule Unterricht Schüler Schulpsychologe Elternbeirat Förderverein
Packen von Weihnachtspäckchen für hilfsbedürftige Familien mit Schulklassen   

2014/2015
Wieder hat sich das Carl – Spitzweg - Gymnasium an der Aktion beteiligt. In der Vorweihnachtszeit wurden von Schülern der 5. bis 10. Jahrgangsstufe über 50 Päckchen gepackt und am 18.12.2014 an die Johanniter übergeben.

Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben, dass auch auf diesem Weg vielen Menschen in Not zu Weihnachten eine Freude gemacht werden konnte!





2013/2014
In diesem Jahr organisierten wir in Zusammenarbeit mit den Johannitern, dass (fast) alle 5. bis 8. Klassen ein oder mehrere Weihnachtspäckchen für bedürftige Familien in Osteuropa gepackt haben. Die Pakete enthielten verschiedene Lebensmittel, ein Kinderspielzeug und Hygieneartikel. Durch das Engagement vieler Kinder, Eltern und Lehrer wurde auch diese Aktion ein voller Erfolg.


Impressum Über diese Seite Feedback