CARL-SPITZWEG-GYMNASIUM
Aktuelles Service Schule Unterricht Schüler Schulpsychologe Elternbeirat Förderverein
Spendensammlung für die Germeringer Tafel   

2013/2014
Dieses Jahr wollten wir zusätzlich zu unseren „traditionellen“ Aktionen auch noch die GermeringerTafel unterstützen. Um zu erfahren, welche Produkte die Tafel besonders benötigt, unterhielten wir uns mit einigen Tafelempfängern und wurden darüber informiert, dass vor allem H-Milch, Drogerieartikel und Joghurt benötigt werden. An einem darauf folgenden Samstag richteten wir vor dem AEZ im Gep einen Stand ein und sprachen Leute an, ob sie nicht ein Zusatzprodukt kaufen wollten, welches sie dann bei uns abgeben und wir an die Tafel weiterleiten könnten. Insgesamt sammelten wir mehr als 25 Kisten voller Lebensmittel; dies war ein großer Erfolg für uns und vor allem für die Tafel.


Impressum Über diese Seite Feedback