Am Freitag, den 12.7.2019 veranstalten die Q11-P-Seminare Zimbabwe und Tierschutz einen Spendenlauf der Unterstufe. Dabei laufen alle Klassen in jeweils einer Schulstunde eine 500m-Strecke um die Schule herum. Die Kinder haben im Vorfeld Sponsoren gebeten, einen gewissen Betrag pro gelaufene Runde zu spenden. Der Erlös wird komplett an die Partnerschule in Zimbabwe und regionale Tierschutz-Projekte gespendet. Auch die TU München und „Germeringer Lieblingsläden“ treten als Sponsoren auf.

Über weitere Spenden freuen wir uns sehr.

 

ALLEN LÄUFERINNEN UND LÄUFERN SOWIE ALLEN SPENDERN sei jetzt schon einmal HERZLICH GEDANKT!!

 

Spendenkonto:

Empfänger:   Carl-Spitzweg-Gymnasium
IBAN:   DE11 7005 3070 0032 1075 18;
BIC:   BYLADEM1FFB
Verwendungszweck:   SPENDENLAUF 2019

 

(Überweisungsträger werden am Lauftag ausgegeben, die Kontoauszüge jeglicher Überweisung bis 200 € gelten als von der Steuer absetzbare Spendenquittung!)

 

Die P-Seminare Zimbabwe (Frau Meyer-Bender) und Tierschutz (Frau von Heydenaber)