Seit September 2009 ist Herr Pfitzner als tatkräftige Hilfe für den damaligen Hausmeister am Carl-Spitzweg-Gymnasium, seit Mai 2014 hat er aber das Amt des Hausmeisters ganz übernommen. Unterstützung bekommt er seit April 2014 von Herrn Kramer.

 

 

Beide sorgen für die Betriebs- und Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen (Heizung, Gas, Wasser, Strom, Sicherheitsanlagen, Sanitäranlagen) und die Ausführung von Reparaturarbeiten im gesamten Schulbereich. In der kalten Jahreszeit sind unsere Hausmeister für den Räum- und Streudienst auf dem Schulgelände verantwortlich. Außerdem befindet sich vor dem Hausmeister-Büro eine „Schlamper“-Kiste, in der vergessene Gegenstände gesammelt werden, die Herr Pfitzner und Herr Kramer auf den Gängen und den Räumen der Schule gefunden haben. Dort stehen Sie jederzeit für die Schüler und Schülerinnen zur Abholung bereit.

 

Dies waren nur einige Aufgaben, die unser Hausmeister-Team am Carl-Spitzweg-Gymnasium erledigen. Für weitere Fragen stehen ihnen Herr Pfitzner und Herr Kramer sehr gerne zur Verfügung:

Herr Pfitzner: Wolfgang.Pfitzner@csg-germering.de    und    Herr Kramer: Patrick.Kramer@csg-germering.de